Mittwoch, 17. August 2016

Das Abenteuer in Hamburg

Moin Moin!

So darf ich euch als noch in Hamburg weilender zukünftiger Abenteurer begrüßen.
Dies hier ist nun mein erster Blogbeitrag, den ich aus dem vertrauten Hamburg schreibe, um das Ganze mal vor dem richtigen Abenteuer zu testen.
Das erste Abenteuer beginnt aber  schon vor der eigentlichen Reise. Hm, was mag das wohl sein?
Richtig: Das Packen!
Es ist wirklich gar nicht so leicht, den Koffer im Bewusstsein zu packen, dass das mehr oder weniger für neun Monate reichen soll (ausgenommen natürlich die Sachen, die man dort vor Ort kauft).
Gefühlt sind die Hauptbestandteile: Geschenke, Medikamente und Kleidung.
Auch wenn ich niemanden kenne, der Packen wirklich mag; da muss man durch!
Hinzu kommt gerade mal zwei Tage vor dem Abflug ein Potpourri verschiedenster Gefühle.
Vorfreude auf diese Zeit und das Wiedersehen meiner "enamorada", Anspannung, Angst; es ist alles irgendwie mit dabei!

Ich halte euch auf dem Laufenden und bitte um eure Gebete für eine gute und sichere Reise sowie eine wundervolle Zeit in Peru.

Herzlichst
Pascal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen